FASZINATION:

Stahl, Edelstahl Präzisionsstahlrohre und Aluminium sind für uns weit mehr als faszinierende Werkstoffe. Sie sind vielmehr die Basis für unsere Dienstleistungen: weltweite Beschaffung, professionelle Lagerung, präzise Anarbeitung und eine ausgeklügelte Logistik, um jede gewünschte  Abmessung und Menge termingerecht bei unseren Kunden anzuliefern.

Unser Verständnis von Dienstleistung hat uns zu einem der führenden Stahl- und Metallhändler Süddeutschlands gemacht. Über 100 Mitarbeiter sorgen bei SPAETER in Bietigheim und Germering dafür, dass Jahr für Jahr mehr als 60.000 Kundenaufträge mit unseren 16 LKWs pünktlich und in einwandfreier Qualität bei unseren Kunden eintreffen.

In unseren Anarbeitungszentren bereiten wir die Halbzeuge individuell vor. Aus Produkten werden Lösungen; unseren Wettbewerbsvorsprung in Qualität, Wissen und Zeit geben wir mit jedem Auftrag an unsere Kunden weiter. Echte Partnerschft und Vertrauen - das ist es, was uns mit unseren Kunden seit über fünf Jahrzehnten verbindet.

Wir handeln für Ihren Erfolg!